Suchen Sie eine vielseitige, sichere und vor allem einfach integrierbare Softwarelösung, mit der nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Nutzer gesteigert, sondern auch mögliche Probleme analysiert werden können?
Integradodesk bietet Ihnen die Möglichkeit, die User Experience auf Ihren Produktseiten mit individuell zugeschnittenen Hilfsmitteln nachweislich zu verbessern. Profitieren Sie von unserem intelligenten Customer-Relationship-Management System, welches unter anderem für die Integration einer interaktiven Support-Sidebar mit Reporting Funktion verwendet werden kann. Ein externer White-Label Helpdesk, der nicht nur mit Statistiken, einem umfangreichen Ticket- sowie News-System ausgestattet ist, sondern auch mit einer bedienungsfreundlichen Rechteverwaltung für Kunden und Mitarbeiter, steht für Sie zum Einsatz bereit.
Sie wollen die User Experience auf Ihrem Portal sowohl für Kunden, als auch für Ihre Partner und Mitarbeiter nicht nur deutlicher erfassen können, sondern auch sichtbar verbessern? Mit dem Einsatz der nahtlos integrierbaren Hilfsmittel und Reporting Tools, sowie der aussagekräftigen Statistiken von Integradodesk, ist es möglich die Absprungrate von Besuchern zu senken und den Customer Lifetime Value Ihrer Klienten nachhaltig zu erhöhen. Statt Nutzer auf eine externe Seite zu leiten, wie es bei anderen Helpdesk Lösungen verlangt wird, bieten wir Ihnen eine zeitgemäße Hilfe, in Form von einer Support-Sidebar mit Dokus, Bildern, Videos, Ticket-System, Bug-Reports u.v.m direkt auf Ihrem Portal.
Unser Produkt Integradodesk wurde für eine effektive, sichere und gleichzeitig auch schnelle Einbindung in bestehende Systeme konzipiert. Die Integration der Onsite Sidebar mit API Anbindung an eine zentrale Verwaltungsoberfläche erfolgt in 3 einfachen Schritten. Im ersten Schritt platzieren Sie den Code-Snippet für die benötigte Schnittstelle im Quellcode der gewünschten Seite. Im zweiten Schritt klicken Sie auf die einzelnen Bereiche Ihrer Seite, damit die gewünschten Themenbereiche automatisch erzeugt werden. Im dritten und letzten Schritt erfolgt die Erstellung der Inhalte z.B. für Dokumentationen, FAQs, Tutorials & Ansprechpartner. User mit Zugriff auf geschützte Inhalte, können ebenfalls per API eingebunden, oder manuell im System angelegt werden.
Neben den zahlreichen Hilfsmitteln, welche direkt auf Ihren Webseiten integriert werden können, steht Ihnen eine zentrale Integradodesk Benutzeroberfläche für administrative Einstellungen für alle eingetragenen Projekte und Bereiche zur Verfügung. Hiermit können Sie für Ihren personalisierten White-Label Helpdesk nicht nur verschiedene Benutzergruppen für Kunden, Partner und Mitarbeiter verwalten, sondern auch deren Zugriffsrechte auf bestimmte Inhaltsbereiche definieren. Auf diese Weise ist es möglich, verschiedene Service Level einzurichten und zugeordnete User mit individuellen Hilfsmitteln für eine zielgerichtete Betreuung zu versorgen. Mit Hilfe der Rechteverwaltung, der sicheren SSL Verschlüsselung und weiterer Sicherheitsvorkehrungen, wird der Schutz von vertraulichen Daten stets gewährleistet.
Komplexe Probleme erfordern komplexe Hilfsmittel. Mit dem Integradodesk können Sie auf ein ausgefeiltes Arsenal an Tools zurückgreifen, um sowohl Ihre Kunden, als auch Ihren Mitarbeiter zu unterstützen. Es können z.B. umfangreiche Dokumentationen, eingängige Tutorials und allzeit bewährte FAQs zur Verfügung gestellt werden. Sowohl einzelne Bilder, als auch Galerien und sogar eingebettete Videos können, in Kombination mit unserem Produkt Viconga, eingebunden und von jedem Endgerät aus abgerufen werden. Egal ob Ihre Zielgruppe unter Verwendung von Smartphone, Tablet oder Desktop PC Ihre Unterstützung benötigt, die Integradodesk Hilfsmittel können jederzeit und überall, vollumfänglich genutzt werden.
Das A und O für ein erfolgreiches CRM (Customer Relationship Management) ist eine zielgerichtete und verständliche Kommunikation. Dank unserer multilingualen Onsite Sidebar und Helpdesk Lösung kann auch ein internationales Publikum angesprochen mit Service Dienstleistungen versorgt werden. Zusätzlich zu Hilfsmitteln aller Art und einem Ticket-System, ist eine News Verwaltung als weiteres Kommunikationsmittel im System integriert und ermöglicht es Ihnen zum Beispiel Neuigkeiten, oder allgemeine Berichte zu Ihren Produkten zu veröffentlichen bzw. auf aktuelle Aktionen hinzuweisen. Einzelne Artikel können mit Sticky-Funktion versehen und mit eingebundenen Links sowie Bildern gefüllt werden.
Für uns steht die Zufriedenheit des Kunden stets im Mittelpunkt. Nichts ist für den Erfolg eines Projektes und dem damit verbundenen ROI, von größerer Bedeutung als ein positives Kundenerlebnis. Damit Ihre Kunden vor, während und nach einer Interaktion auf Ihrer Produktseite immer bestens betreut und mit nützlichen Informationen versorgt werden, bietet der Integradodesk effiziente Hilfsmittel, wie z.B. seitenbezogene Zusatzinhalte, per iFrame integrierbare FAQs und ein intuitives Issue-Tracking-System. Dank des direkten Kundenkontakts über das Ticketsystem, wird in Kombination mit dem Reporting Tool eine enge Kundenbindung aufgebaut und eine erfolgreiche Weiterentwicklung Ihres Produkts ermöglicht.
Integrado Features | Basic | Enterprise | Individuell |
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Preis | 29€ pro Monat | 299€ pro Monat | nach Absprache |
Projekte | 1 | 5 | |
Bereiche (Domains) | 1 | 30 | |
Bug Report Funktion | |||
Suggestion Funktion | |||
Statistiken | |||
Ticket-System | |||
API Anbindung (autom. Anlegen von Kunden & Themen) | |||
Hilfsmittel Verwaltung | |||
News Verwaltung | |||
Viconga Video-Cloud Anbindung | |||
Multi-Platform Unterstützung (Smartphone, Tablet, Desktop PC uvm.) | |||
weitere Features | SSL Unterstützung, mehrsprachig, Bilder, Slider, Videos | SSL Unterstützung, mehrsprachig, Bilder, Slider, Videos | SSL Unterstützung, mehrsprachig, Bilder, Slider, Videos |
Support, Einrichtung & Dokumentation | inklusive | inklusive | inklusive |
Um maximale Erfolge erzielen zu können, ist es wichtig die Customer Journey im Ganzen zu betrachten und an jedem erdenklichen Berührungspunkt mit Ihrem Produkt ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen. Mit Hilfe des Feedbacks aus Tickets, Bug-Reporting, Suggestion Tool und der Aufrufstatistiken können Optimierungen gezielt durchgeführt und der Erfolg skalieren werden. Mit zufriedenen und loyalen Kunden wird der geplante Return Of Investment (ROI) Ihres Projekts schnell erreicht. Diese goldene Regel lässt sich branchenübergreifend auf jedes gängige Geschäftsmodell, online wie offline, beziehen und so profitieren nicht nur große Firmen sowie Agenturen von den Vorteilen, die Integradodesk bietet, sondern auch kleine Unternehmen. Einige der beliebtesten Einsatzgebiete unseres Produkts, möchten wir Ihnen kurz vorstellen.